Ankündigungen

Anküdigung Konzert „Klavier zu vier Händen“ – Lebenshilfe Freistadt

November 2012

Unter dem Motto „Künstler für die Lebenshilfe“ wird zu einem einmaligen Benefiz-Konzert am Sonntag, 18. Nov. um 19:30 in den Salzhof Freistadt geladen. Im Juni 2004 hat der Chefdirigent des Brucknerorchesters Dennis Russell Davies eine Patenschaft für die Lebenshilfe Oberösterreich übernommen. Bei zahlreichen Besuchen in den Einrichtungen der Lebenshilfe Oberösterreich und diversen Benefizveranstaltungen hat Dennis Russell Davies bewiesen, dass er seine Patenschaft sehr ernst nimmt. "Diese Aufgabe ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich hatte genug Glück in meinem Leben, das anderen Menschen leider verwehrt blieb", so Davies. Mit seiner Gattin Maki Namekawa spielt er nun das zweite Mal in Freistadt ein Benefizkonzert "Klavier zu 4 Händen" für die Lebenshilfe. Dennis Russell Davies und die Lebenshilfe Oberösterreich, eine wunderbare Verbindung, wie dieses Konzert sicher wieder eindrucksvoll beweisen wird. Karten gibt’s bei allen Raiffeisenbanken OÖs oder unter der Telefonnummer 0664 509 25 83.