Ankündigungen

Regios Energiegenossenschaft auf der Erlebnismesse Freistadt vom 14. – 17. August

August 2025

Eine „Jahrhundert Chance für die Bevölkerung und den Wirtschafts- Standort Mühlviertel“ sieht die Regios Energiegenossenschaft in der Nutzung der vorhandenen erneuerbaren Energiepotentiale. Die in unterschiedlichen Planungs- und Genehmigungs-Stadien befindlichen Fotovoltaik- und Windkraftprojekte bieten die einmalige Chance, sich an den Projekten zu beteiligen und für mehr Unabhängigkeit, Sicherheit und stabilere Energiepreise in der Region zu sorgen. Informieren Sie sich über Details am Stand der Regios Energiegenossenschaft auf der Erlebnismesse Freistadt, vom 14 – 17 Aug.